häufig gestellte Fragen

 

Auf Grund der Lieferengpässe die es derzeit in vielen Bereichen gibt, kann es auch bei Stampin Up zu Verzögerungen und kurzfristig nicht lieferbaren Artikeln kommen. Daher kann es vorkommen, dass einige Produkte vorübergehend nicht verfügbar sind.

Darum wäre es für Sie einfacher, direkt im Onlineshop von Stampin Up zu bestellen. Dort sehen Sie sofort ob der von Ihnen gewünschte Artikel lieferbar ist und es ergeben sich für mich keine Rückfragen.

 

Wie kann Ich Stampin Up Produkte bestellen?

Am schnellsten und einfachsten ist die Bestellung direkt im Onlineshop von Stampin Up. Hier sehen Sie auch sofort ob evtl ein Artikel vorübergehend nicht lieferbar ist. Bezahlen können Sie mit Kreditkarte oder Paypal. Die Versandkosten betragen bei Stampin Up 5,95€. Eine Rechnung für Ihre Unterlagen sende Ich Ihnen im nachhinein selbstverständlich zu.

Sollten Sie sich im Onlineshop nicht zurechtfinden, oder aus anderen Gründen Ihre Bestellung lieber an mich senden wollen, dann verwenden Sie bitte dieses Formular. Sie bekommen dann von mir eine Auftragsbestätigung per E-Mail, mit den Zahlungsdaten, den Betrag können sie dann durch Überweisung per Vorkasse begleichen. Ich leite die Bestellung nach erfolgter Zahlung  an Stampin Up weiter. Die Lieferung erfolgt  direkt ab dem Stampin Up Lager. Die Versandkosten betragen auch hier 5,95€. Für Ihre Unterlagen bekommen Sie dann im Nachgang von mir eine Rechnung.

 

Gibt es bei Stampin Up einen Mindestbestellwert?

 

nein einen Mindestbestellwert gibt es nicht, aber während der Sale a Bration Aktion dürfen Sie sich je 60€ Warenwert ein Gratis Produkt aus der entsprechenden Broschüre aussuchen. Da lohnt es sich, diesen Bestellwert zu erreichen.

 

Kann Ich auch bestellen wenn ich nicht in Deutschland lebe?

Ich bin aus steuerrechtlichen Gründen nur für den Vertrieb innerhalb von Deutschland freigeschaltet. Sie sollten also zumindest eine deutsche Lieferadresse besitzen, wenn Sie bei mir bestellen möchten

 

Welche Daten brauche Ich von Ihnen wenn Sie mir Ihre Bestellung übermitteln?

  • Name, Vorname
  • Lieferadresse, ggfls. abweichende Rechnungsadresse
  • e-Mail Adresse für Rechnungsversand und evtl Rückfragen
  • Artikelnummer – Artikelname – Artikelpreis – Anzahl, wenn mehr als 1 Artikel je Position

 Die Daten die Sie mir für den Bestellprozess senden, werden von mir ausschließlich zur Abwicklung der Bestellung sowie für den Katalogversand verwendet. Sie erhalten über die angegebene e-Mail Adresse keinerlei Werbung oder Newsletter von mir zugeschickt. 

Ist allerdings ein von Ihnen gewünschter Artikel nicht lieferbar, dann melde Ich mich bei Ihnen, dies gilt besonders wenn es sich um Aktionen wie z.B, die Sale a Bration handelt, wo es sein kann dass Sie dann nicht auf ihren Mindestbestellwert kommen und sich keine Gratis Produkte aussuchen können. Oder wenn ein von Ihnen gewünschtes Gratis Produkt nicht mehr verfügbar ist, in dem Fall suchen Sie sich entweder ein anderes Produkt aus, oder ich erstatte Ihnen den zu viel gezahlten Betrag.

 

 

Sollten Sie sonst noch Fragen haben, wenden Sie sich sehr gerne an mich