Explosionsbox mit Torte

 

Die Seitenwände einer Explosionsbox sind nicht verklebt, so springt die Box auf, sobald man den Deckel abnimmt. Daher der Name Explosionsbox.

Die Explosionsbox vereint Grußkarte und Geldgeschenk in einem Produkt. Die aufwändig gestaltete Box hat als besonderen Hingucker eine 3 stöckige Torte in der Mitte, diese lässt sich jedoch nicht öffnen und ist als Deko gedacht.

In dem integrierten Briefumschlag können Sie wunderbar Geld verstecken. In 2 Fächern befinden sich Kärtchen, die ich mit Sprüchen bestempelt habe, im 3. Fach befindet sich ein weißes Kärtchen für persönliche Worte.

 

 

Größe: HxBxT 10cm x10cm x10cm

Explosionsbox mit Torte 10cm x 10cm x 10cm

14,50 €

  • nur begrenzte Anzahl vorhanden
  • 5-7 Tage Lieferzeit nach Zahlung

Explosionsbox mit Geschenkschachtel

 

Diese Explosionsbox habe ich mit Designpapier in Holzoptik gestaltet und in die Mitte eine Geschenkschachtel integriert. 

Die Seitenwände der Explosionsbox sind nicht verklebt, so springt sie auf, sobald man den Deckel abnimmt.

Die Texte und Motive auf den beiden beiliegenden Kärtchen habe ich gestempelt, außerdem gibt es noch Platz für persönliche Grüße und einen kleinen Briefumschlag in dem sich wunderbar Geld verstecken lässt. 

Den Deckel habe ich mit einer von mir handgemachten Schleife, sowie Perlen und einem Etikett auf das ich einen Gruß gestempelt habe dekoriert.

Maße der Grundbox HxBxT 10x10x10cm

Maße der inneren Geschenkschachtel HxBxT 3x8x8cm

Explosionsbox mit Geschenkschachtel

14,50 €

  • leider ausverkauft