interaktive Geburtstagskarte Marienkäfer

Bei dieser Karte habe ich einen Mechanismus eingebaut, der den Käfer beweglich macht. Die Karte besteht aus zwei Teilen, eine Aussenhülle und der Karte selbst. Die Karte lässt sich am seitlichen Band aus der Hülle ziehen, dabei gleitet der Marienkäfer von der Hülle auf die Karte. Dies geschieht mit Hilfe von Magneten, der sich auf der Rückseite des Käfers, sowie auf dem Blatt auf der Karte befindet. Um die Karte zurück in die Hülle zu stecken, nehmen Sie den Käfer ab und setzen ihn im Anschluss wieder auf die Hülle. Durch den Magneten sitzt der Käfer dann wieder in seiner Position.

Die Hülle habe ich in der Farbe Flieder gestaltet und mit Designpapier im Blumenmuster beklebt. Das Blatt habe ich auf einen von mir gestanzten Kreis gestempelt. Auch das Etikett habe gestanzt und den Text herzlichen Glückwunsch aufgestempelt. Den Marienkäfer habe ich gestempelt und ausgestanzt.

Interaktive Karte Marienkäfer

4,40 €

  • leider ausverkauft

interaktive Geburtstagskarte Segelboot

 

Bei dieser Karte habe ich einen Mechanismus eingebaut, der das Boot beweglich macht. Die Karte besteht aus zwei Teilen, eine Aussenhülle und der Karte selbst. Die Karte lässt sich am seitlichen Band aus der Hülle ziehen, dabei gleitet das Boot von der Hülle auf die Karte. Dies geschieht mit Hilfe eines Magneten, der sich auf der Rückseite des Bootes, sowie auf der  Karte befindet. Um die Karte zurück in die Hülle zu stecken, nehmen Sie das Boot ab, stecken die Karte in die Hülle und setzen es im Anschluss wieder auf. Durch den Magneten sitzt das Boot dann wieder in seiner Position.

Die Hülle habe ich in der Farbe Pazifikblau gestaltet. Die Motive auf Hülle und Karte habe ich alle auf weißen Farbkarton gestempelt, das Segelboot habe ich gestempelt, ausgestanzt und zusammengeklebt.

interaktive Geburtstagskarte Segelboot

4,40 €

  • verfügbar
  • 5-7 Tage Lieferzeit nach Zahlung

Ich habe auf meinem YouTube Kanal Videos zu diesen beiden Karten veröffentlicht, da man den Effekt in Bildern nicht so gut zeigen kann. Mit Klick auf den Link, verlassen Sie meine Seite und gelangen direkt zum Video auf You Tube.

https://youtu.be/rw6zaXm37mI