Aufstellkarte zur Geburt

Diese ganz bezaubernde Karte lässt sich flach zusammenlegen und passt dann in einen herkömmlichen C6 Briefumschlag. Aufgestellt hat sie das Aussehen einer Wickelkommode und kann als Deko im Kinderzimmer dienen.

Für die Karte habe ich die Farbe Pazifikblau gewählt und das Designpapier in fröhlichen Regenbogen-Farben. Die Türen und Schubladen dienen lediglich der Optik und lassen sich nicht öffnen. Auf die "Liegefläche" habe ich Designpapier als Decke aufgeklebt, auf dieser liegt ein von mir gestempelter und ausgestanzter Teddybär, den Text an der Rückwand habe ich auf ein Etikett gestempelt, für das Bild an der Seite habe ich ein Schäfchen gestempelt und als Bilderrahmen ein ovales Etikett verwendet. Als Griffe dienen Tackernadeln, diese sieht und spürt man jedoch auf der Rückseite nicht. Der Babybody, sowie der Kleiderbügel wurde von mir aus Papier gestanzt, kleine blaue Blümchen runden die Deko der Karte ab.

Auf der Rückseite der Karte ist Platz für persönliche Grüße. 

Aufstellkarte zur Geburt Wickelkommode

4,50 €

  • nur begrenzte Anzahl vorhanden
  • 5-7 Tage Lieferzeit nach Zahlung