Torte aus Farbkarton zum Geburtstag Flach

 Flache Version

 

Diese Torte habe ich aus Farbkarton gefertigt, sie besteht aus 9 Stücken die sich alle einzeln öffnen lassen. Die Torte habe ich auf Tortenspitze aufgeklebt. Die einzelnen Stücke können mit Kleinigkeiten, sowie auch Geld befüllt werden.

 

Maße: Der Durchmesser der Torte beträgt 20cm die Höhe beträgt 3cm. Die einzelnen Stücke haben ein Maß von 9,5cm x 3cm nach vorne spitz zulaufend

Torte aus Farbkarton zum Geburtstag

23,00 €

  • nur begrenzte Anzahl vorhanden
  • 5-7 Tage Lieferzeit nach Zahlung

Torte aus Farbkarton Kaffee

 hohe Version

 

Diese Torte ist eine außergewöhnliche Geschenkverpackung. Sie besteht aus 10 einzelnen Stücken, die sich alle einzeln öffnen lassen.  Darin lassen sich wunderbar kleine Geschenke integrieren, z.B. Portionsbeutel von Kaffee oder Cappuccino, Kaffeekapseln, kleine Kosmetikpröbchen, Schminksachen, Geld, Schmuck uvm. Dekoriert habe ich die Torte mit echten Kaffeebohnen, die einzelnen Aufleger der Torte habe ich geprägt, so entstand eine schöne Sahneoptik. Platziert ist die Torte auf einer Tortenspitze, die einzelnen Stücke werden durch das Schleifenband zusammen gehalten.

 

Maße: der Durchmesser der Torte beträgt 26cm, die Höhe beträgt 5,5cm

Die einzelnen Stücke haben ein Maß von 5,5 x 12,5cm vorne spitz zulaufend

Torte aus Farbkarton Kaffee

29,50 €

  • leider ausverkauft